Bassteroids

Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Bassteroids – Fiese Würmer

Im kostenlosen Onlinespiel Bassteroids bekommt der Spieler als Wurm einiges zu tun. In einem Fischteich voller Barsche geht es für das arme Würmchen nur ums nackte Überleben.

Doch in Bassteroids ist der Wurm keinesfalls hilflos. Um sich zu verteidigen, kann der Wurm eine Waffe verwenden, die die Fische bei drei Treffern ins Jenseits befördert. Doch nicht nur eine Schusswaffe kommt in Bassteroids zum Einsatz, auch einen Schild kann der Wurm mir nichts dir nichts heraufbeschwören, wenn auch nur für kurze Zeit.

Ziel des Spielers ist es, alle Fische aus dem Teich zu schießen und das Überleben seines Wurmes ohne Schaden zu sichern.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!