Batman Gotham


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Batman Gotham – Bombenstimmung


Der Joker versucht im kostenlosen Flashgame Batman Gotham die Stadt Gotham City zu unterjochen, indem er zahlreiche Bomben in der Stadt verteilt hat, die die wichtigen Punkte Gotham Citys zu zerstören.

Als Batman in Batman Gotham muss der Spieler die Detonation der Bomben verhindern und kämpft sich im coolen Comiclook des kostenlosen Onlinespiels durch zahlreichen Level und verhindert die Explosion der Bomben. Doch die Verhinderung einer Detonation ist nicht die einzige Schwierigkeit im Spiel, auch die Platzierung der Bomben hat seine Tücken. So ist es die Aufgabe des Spielers, durch gezielte Sprünge und geschickte Einlagen die erbittert tickende Uhr der Bomben in Batman Gotham zu entschärfen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!