Beer Golf


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Beer Golf – Minigolf und Bier

Das kostenlose Flashgame Beer Golf schickt den Spieler als passionierten Minigolfer auf einen Minigolfplatz, den er bespielen soll.

Auf insgesamt neun Löcher muss der Spieler in Beer Golf den Ball schlagen und das natürlich mit so wenig Schlägen wie möglich. Auf den verschiedenen Bahnen warten Hindernisse auf den Spieler, die es zu umspielen gilt, unter anderem Bierflaschen.

Der Spieler muss in Beer Golf nicht nur auf die vielen Hindernisse achten, sondern auch darauf, dass er nicht zu viel und nicht zu wenig Kraft bei den Schlägen einsetzt. Verhungern die Schläge noch vor dem Loch ist es genauso schlecht als wenn die Schläge mit Schallgeschwindigkeit vollkommen unkontrolliert durch das Level sausen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!