Button Searcher

Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Button Searcher – Sei schnell

Das kostenlos erhältliche Flashgame Button Searcher gibt dem Spieler die Aufgabe, einen Knopf unter vielen verschiedenen Flächen zu finden.

In Button Searcher erwarten den Spieler mehrere Level, die mit der Zeit immer schwieriger werden. Sind es anfangs noch zwei Flächen unter denen der Knopf sein kann, so werden es im Verlauf des Spiels immer mehr, bis hin zu mehr als hundert verschiedenen Flächen.

Button Searcher gibt dem Spieler nur eine sehr knapp bemessene Zeit zur Verfügung, um den Knopf unter einer Fläche zu finden. Mit der Maus muss der Spieler die einzelnen Flächen nach dem Knopf absuchen und wenn er die richtige Fläche gefunden hat, dann leuchtet diese grün auf.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!