Chainsaw

Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Chainsaw – Spiel Kettensägenmörder

Das Spiel Chainsaw, welches kostenlos im Internet erhältlich ist, bringt den Spieler in die Position eines Holzfällers, der am Strand entlang geht und dort versucht möglichst viele Bäume zu fällen. Doch nur das Fällen von Bäumen gehört zum Aufgabenbereich des Spielers, auch das Töten von Affen mit der Kettensäge muss in Chainsaw getan werden. Diese laufen vor dem Spieler weg und es erfordert einiges an Geschick alle Affen zu erwischen.

In Chainsaw bringen gefällte Bäume aber nicht nur Gegner mit sich, auch Extragegenstände befinden sich dort. Diese füllen zum Beispiel den Tank der Kettensäge wieder auf oder geben dem Spieler besondere Fähigkeiten.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!