Chucky


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Chucky – Rette das Huhn

Eine Gletscherspalte ist für das kleine Küken Chucky ein unüberwindbares Hindernis, weshalb es die Hilfe des Spielers benötigt, um von der einen auf die andere Seite zu gelangen. Dies bewerkstelligt der Spieler im kostenlosen Onlinegame Chucky mit Hilfe von einer Eisscholle, die er hin und her schiebt, um das Küken Chucky und seine Familie sicher über die Gletscherspalte zu transportieren.

Der Schwierigkeitsgrad zieht mit der Zeit erheblich an. Am Anfang des Spiels Chucky ist es noch ein leichtes für den Spieler, die kleinen Hühnchen in Sicherheit zu bringen. Nach wenigen Minuten jedoch ist der Bildschirm übersät mit Chucky und seiner Familie und es wird zu einem echten Geschicklichkeitsstest.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!