Click the Colour



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Click the Colour – Überliste Dein Hirn

Das kostenlose Flashgame Click the Colour verlangt vom Spieler, dass dieser sein eigenen Gehirn und die ureigenen Instinkte austrickst.
Bei Click the Colour leuchten eine Wort, das eine Farbe ist, in einer bestimmten Farbe auf, beispielsweise „yellow“ leuchtet in Grün auf. Der Spieler muss nun von sechs zur Auswahl stehenden Antwortmöglichkeiten die richtige auswählen. Die Antwort ist die Farbe, in der das Wort erscheint, nicht das Wort selbst.

Verschiedene Level muss der Spieler in Click the Colour bestreiten, die allesamt Schnelligkeit verlangen, da für die Antwort nur sehr wenig Zeit bleibt. Für richtige Antworten in kurzer Zeit gibt es aber Punkte, die den Aufwand entschädigen.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!