Colorsok



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

ColorSok – Finde die passende Farbe

Das kostenfrei erhältliche Flashspiel ColorSok stellt den Spieler vor eine knifflige Aufgabe, die er lösen muss, wenn er das Spiel bestehen will.

In ColorSok gibt es für den Spieler 23 verschiedene Level zu spielen, in denen er einen Klotz steuert, der andere Klötze anschieben kann, die im Level verteilt sind. Es passen je zwei Klötze zusammen, die man an der gleichen Farbe erkennt. Diese müssen zusammengeschoben werden, und zwar alle Paare, da sonst das Level als nicht gelöst gilt. Das Ziel soll der Spieler in ColorSok in möglichst wenigen Zügen erreichen und steuert dazu das komplette Geschehen mit der Tastatur, was schnelles Handeln ermöglicht.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!