Daedal



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Daedal – Käsekästchen gefällig?

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Daedal muss der Spieler im Spiel Käsekästchen antreten, das sich vor allem in der Schule sehr großer Beliebtheit erfreut.

Der Spieler muss in Daedal versuchen seinen Gegner auszutricksen und mehr Punkte zu erspielen als dieser. Eine Mindestpunktzahl wird dem Spieler vorgegeben, erreicht er diese, dann kann er sich in weiteren Leveln versuchen, die immer schwieriger werden. Mindestens 100 Punkte muss der Spieler in Daedal erspielen, damit er sich für das nächste Level qualifiziert. Dabei sind auf dem Spielfeld auch diverse Bonusgegenstände verteilt, die dem Spieler eine erhöhte Punktzahl ermöglichen. Mit der Maus wird in Daedal gesteuert, da präzise Klicks für den Sieg erforderlich sind.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!