Deutschland


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Deutschland – Geographie olé

Das kostenlose Onlinespiel Deutschland testet den Spieler auf seine geographischen Kenntnisse in Bezug auf Deutschland. Dem Spieler werden verschiedene deutsche Städte vorgegeben, die er auf der Karte mit einem Mausklick finden soll. Die meisten Städte in Deutschland sind Großstädte, gelegentlich mischt sich aber auch eine kleinere Stadt dazwischen. Mit einem clevo notebook lässt sich dieses Spiel zuper zocken!

In Deutschland kommt es für den Spieler darauf an, am Ende möglichst wenig bei der Städtesuche daneben zu liegen. Bei jeder gesuchten Stadt wird die Entfernung des Mausklicks des Spieles zur tatsächlichen Lage der Stadt angezeigt und in der Endabrechnung zusammenaddiert. Möglichst niedrige Werte sollten hier vom Spieler angestrebt werden, da diese einen hohen Rang in den High Scores versprechen.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!