DNB X005



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

DNB X005 – Mach Deine eigenen Party

Das kostenlose Flashgame DNB X005 lässt den Spieler in die Rolle eines DJs schlüpfen, der sich an seinem eigenen Mischpult zu schaffen macht. Der Spieler hat die Aufgabe, einen möglichst gelungenen Beat zu erstellen, der auch noch jede Party rockt.

Das Mischpult in DNB X005 ist multifunktionsfähig und lässt den Spieler aktiv sämtliche Einstellungen vornehmen. Der Spieler kann beispielsweise Gitarren in das Stück einbauen, unterschiedliche Effekttasten betätigen oder sich an Feineinstellungen versuchen. DNB X005 handelt strikt nach den Vorgaben des Spielers und gibt diesem am Ende der Arbeiten die Möglichkeit das erstellte Stück komplett abzuspielen. Auch vorher schon ist es dem Spieler möglich, seine bis dato gemachten Stücke Probe zu hören.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!