Dribblekönig


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Dribbelkoenig – Dribbeln wie die Profis

Im kostenlosen Flashgame Dribbelkoenig muss der Spieler versuchen mit einer Reihe von Tricks die Abwehrreihen der gegnerischen Mannschaft bei der Weltmeisterschaft im Fußball aus zu dribbeln und das entscheidende Tor zu erzielen.

Der Spieler muss in Dribbelkoenig verschiedene Level durchstehen und hat von Anfang an nur eine begrenzte Anzahl von Manövern auf Lager, die er einsetzen darf. Darum heißt es spärlich nutzen ist besser als alles auf einmal zu verbrauchen. In Dribbelkoenig kommt der Spieler nur zum Erfolg, wenn er die Hintermannschaft des Gegners ausdribbelt und an ihren fiesen Fallen und Tricks wie Fouls vorbeikommt und den Ball anschließend im Tor unterbringt.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!