Excercise



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Exercise – Morgenübungen machen Spaß

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Exercise muss der Spieler seine gymnastische Ader beweisen, wenn es gilt als japanischer Schüler seine Fähigkeiten der Sportgymnastik unter Beweis zu stellen.
Der Spieler muss in Exercise mit einer Gruppe von anderen Schülern verschiedene Workouts bestreiten, die von einem Lehrer vorgegeben werden. Die vorgegebenen Übungen soll der Spieler natürlich synchron abspulen und sich der Gruppe anpassen.

Mit der Maus steuert der Spieler in Exercise das Geschehen und muss, um die vorgegebenen Übungen erfolgreich zu absolvieren, auf verschiedene Felder drücken, die unterschiedliche Bewegungen auslösen. Bewertungen in Form von Texteinblendungen zeigen dem Spieler an, ob er gut ist oder nicht.


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!