Global Player



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Global Player – Bist Du ein Logistikgenie?

Im kostenfreien Flashspiel Global Player muss der Spieler sein Talent für Logistik unter Beweis stellen, wenn es für ihn gilt verschiedene Pakete auf ihre Reise zu schicken.
Der Spieler hat in Global Player drei Transportmittel gleichzeitig zu beladen, dabei handelt es sich um einen LKW, ein Flugzeug und ein Schiff. Alle drei haben eine bestimmte Paketfarbe und transportieren auch nur diese. Mit der Maus hat der Spieler in Global Player die Gewalt über verschiedene Umleitungen auf dem Fließband, die er so kombinieren muss, dass das richtige Paket an der geeigneten Stelle ankommt. In verschiedenen Leveln hat der Spieler immer mehr Pakete zu transportieren und umzuleiten wofür er Punkte bekommt.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!