Jungle Dave



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Jungle Dave – Raus aus dem Dschungel

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Jungle Dave schlüpft der Spieler in die Rolle des Dave, der sich im Dschungel verirrt hat und nun wieder nach Hause kommen möchte.
Um den armen Dave aus dem Dschungel in Jungle Dave wieder nach Hause zu bringen muss der Spieler sich in verschiedenen Leveln beweisen. In jedem Level muss der Spieler nach oben gelangen, indem er durch Lücken in den Bäumen springt und so weiter nach oben gelangt.
In Jungle Dave warten einige Gefahren und Hindernisse auf den Spieler, so fliegen stechwütige Insekten umher, die dem Spieler nicht zu nah kommen dürfen, da er sonst ein Leben verliert.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!