Makeup


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Make up – Style den Kopf

Im kostenlosen Spiel Make up kann der Spieler seine komplette Kreativität ausleben, indem er den Kopf eines Model nach seinen Wünschen umgestalten kann.
In Make up bekommt der Spieler die Möglichkeit, alle wichtigen Partien des Kopfes zu gestalten, also Änderung der Farben von Make up und Haar, aber auch eine Einstellung der Augenfarbe ist ohne Weiteres möglich.
Doch nicht nur das Gesicht beziehungsweise der Kopf sind in Make up frei gestaltbar, auch der Schmuck an Arm, Hand und Hals kann ausgewählt werden. Verschiedene Armbänder, Ketten und Ringe stehen dem Spieler zur Verschönerung der Figur zur Verfügung und es können atemberaubende Kombinationen geschaffen werden.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!