Mazego



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Mazego – Ausweichen und Sammeln

Im kostenlos erhältlichen Onlinegame Mazego übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Kugel, die er durch ein Level führen muss, ohne dabei Schaden zu nehmen.
In Mazego hat der Spieler mehrere Level zur Auswahl die er bestehen muss. Dabei stellen sich ihm viele Hindernisse in den Weg, ob Wände oder andere Kugeln, alles hält die Kugel des Spielers auf und muss tunlichst umgangen werden.
Doch nicht nur Hindernisse sind in den Leveln von Mazego anzutreffen, auch nützliche Gegenstände, die die Punktzahl des Spielers erhöhen kann man einsammeln. Gesteuert wird das Ganze mit der Tastatur, was schnelle Ausweichmanöver ohne Weiteres möglich macht.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!