Mikos Keyboard



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Mikos Keyboard – Musikspaß für Zwischendurch

Im kostenlosen Onlinespiel Mikos Keyboard bekommt der Spieler ein Keyboard zur Verfügung gestellt, mit dem er verschiedene einfache Stücke ausprobieren kann. Die Tasten lassen sich analog zur Tastatur ansteuern und helfen dem Spieler ein realistisches Gefühl des Keyboards zu geben. Aber auch eine Steuerung mit Hilfe der Maus ist bei Mikos Keyboard im Bereich des Möglichen.
Milos Keyboard hat jede Taste mit einem eigenen Klang versehen und will dem Spieler die Chance geben, sich als Keyboarder zu versuchen. Die Töne lassen sich sehr unterschiedlich kombinieren und eigene Werke sind kein Problem. Der Spieler muss in Milos Keyboard einfach nur einen guten Rhythmus finden und schon steht dem Spaß am Keyboard nichts mehr im Wege.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!