Mono Buster



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Mon Buster – Zerstöre das Level

Das kostenlose Flashgame Mon Buster versetzt den Spieler in die Rolle eines Monsterjägers, der auf einem Friedhof befindlich ein Spiel bestehen muss.
Mon Buster wartet mit mehreren Leveln auf, die der Spieler bestehen muss, wenn er aus den Klauen der Monster entkommen will. Dabei spielt er Memory, wobei hier immer wieder neue Felder auftauchen, die der Spieler dann aufdecken und zu Paaren zusammenfinden muss.
Für erfolgreiches Finden solcher Paare gibt es in Mon Buster Punkte für den Spieler und Extrazeit, damit er mehr Zeit hat um Punkte zu sammeln. Besonders viele Punkte geben die diversen Kombinationen, die der Spieler mit geschickten Spielzügen auslösen kann.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!