NEX Game


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

NEX Game – Zerstöre das Eis

Das NEX Game lässt den Spieler in die Rolle eines Geschäftsmannes schlüpfen, der sich seinen Weg durch verschiedene Barrieren aus Eis bahnen muss.
Dazu hat der Protagonist in NEX Game nur seine blanken Fäuste zur Verfügung. Mit diesen kann er die dicken Wände aus Eis aus dem Weg räumen und bis zum Ende des Levels gelangen. Der Spieler drückt im richtigen Augenblick die linke Maustaste und schon wird die Mauer aus Eis zerschlagen. Bis zum Abschluss sind es einige Wände, die zerschlagen werden müssen und zwischen dem Spieler und seinem Ziel stehen.
Am Ende von NEX Game wartet eine überraschende Belohnung auf den erfolgreichen Spieler.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!