Oreoos Control

Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Oreoos Control – Lecker Kekse!

Das kostenlose Flashspiel Oreoos Control veranlasst den Spieler dafür zu sorgen, dass er seine geliebten Frühstücksflakes mit Marshmallows und Schokoladenkeksen.
In verschiedenen Leveln muss der Spieler in Oreoos Control ein Rohr vom Anfang der Fabrik bis hin zur Füllstation verlegen, damit die Frühstücksflakes auch wirklich bei ihm an den Frühstückstisch kommen. Dabei sitzt ihm die Zeit im Nacken, die unaufhörlich verrinnt und dem Spieler nur wenig Luft lässt um einen erfolgreichen Gang zu errichten. Schafft es der Spieler in Oreoos Control aber, erfolgreich ein Rohr zu verlegen, dann bekommt er dafür massig Punkte. Die einzelnen Bauelemente des Rohres verlegt der Spieler mit der Maus, damit schnelles und einfaches Handeln ermöglicht werden kann.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!