Polar Express



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Polar Express – Bibberkalt

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Polar Express schlüpft der Spieler in die Rolle eines kleinen Jungen, der mit einem Zug zum Weihnachtsmann gelangen will und sich dazu in den Polar Express gesetzt hat, der genau dorthin fährt.
Der Spieler hat in Polar Express nur eine Aufgabe, den Jungen unbeschadet an den Nordpol zu geleiten. Einige Hindernisse und Gefahren stellen sich dem Spieler dabei in den Weg, der ein gutes Timing und viel Geschick an den Tag legen muss, wenn er sein gesetztes Ziel erreichen möchte. Zudem sitzt dem Spieler in Polar Express die Zeit im Nacken, die er zur Verfügung hat um ein Level zu bestehen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!