Preistoric



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Prehistoric – Urgewalt

Im kostenfrei erhältlichen Flashgame Prehistoric übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Steinzeitmenschen, der sich durch verschiedene Level kämpfen muss und sich dabei auf seine stachelbesetzte Keule verlässt.
Der Spieler muss in Prehistoric verschiedene Gegner matt setzen und kann dabei nicht nur auf die Keule des Protagonisten sondern auch auf die gewaltige Sprungkraft, mit der er Gegnern einfach auf den Kopf springt und diese damit über den Jordan schickt. Durch Gegenstände, die man in den Leveln von Prehistoric einsammeln kann bekommt der Spieler extra Punkte und weitere Leben auf seine Anzeige hinzugefügt und kann sich dadurch ein Versagen öfter leisten.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!