Prehisto Riks


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Prehisto Riks – Überlebe die Steinzeit

Das kostenlose Onlinespiel Prehisto Riks versetzt den Spieler in die Steinzeit in die Rolle eines Höhlenmenschen, der sich mit Hilfe seines Dinos durch die gefährliche Zeit befördern will.
Der Spieler muss in Prehisto Riks zahlreichen Gegnern ausweichen, die den Helden von seinem Dino stoßen wollen. Der Darsteller und auch sein Dino wissen sich aber sehr gut zu wehren und werfen mit Äxten oder spucken im Falle des Dinos mit Feuer. Doch nicht nur angreifen muss der Spieler, auch geschicktes Ausweichen wird verlangt.
In Prehisto Riks kann der Spieler auch Gegenstände einsammeln, die besiegte Feinde fallen lassen. Diese sorgen dann für ein Extraleben oder eine verbesserte Waffe.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!