Rally 2100


Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Rally 2010 – Futuristisch und schnell

Den Spieler erwarten im kostenlosen Flashgame Rally 2010 futuristische Boliden, die mit einer Geschwindigkeit über die Strecke brausen, die fast schon unmenschlich ist. Bei diesem hohen Tempo muss der Spieler dafür sorgen, dass sein Bolide unversehrt im Ziel ankommt. Doch nicht nur ein sicheres Eintreffen am Ende der Strecke ist Pflicht, sondern auch der Sieg über die zahlreichen Kontrahenten auf der Rennstrecke in Rally 2010.
Nicht nur die Gegner wollen dem Spieler in Rally 2010 an den Kragen, sondern auch zahlreiche Hindernisse, die den Parcours pflastern. Dank der Steuerung mit der Maus lässt sich den fiesen Hindernissen leicht ausweichen und es wird eine gute Steuerung garantiert.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!