Rete Darts



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Rete Darts - Achtung Pfeil!

Das kostenfrei erhältliche Flashspiel Rete Darts versetzt den Spieler in eine Bar, wo er sich an einer Dartscheibe üben muss.
Mit drei Pfeilen bewaffnet will der Spieler in Rete Darts eine vorgegebene Anzahl von Punkten erreichen, die er aber nicht überschreiten kann, sondern sie genau auf Null bringen muss. Dazu muss der Spieler in Rete Darts sehr präzise Zielen und ein gutes Auge besitzen, um möglichst viele Punkte mit wenigen Würfen zu erreichen.
Gesteuert wird das Spiel Rete Darts mit der Maus, um dem Spieler volle Kontrolle über die Pfeile geben zu können und ein optimales Ergebnis in Aussicht zu stellen.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!