Segeln



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Segeln – Wohin führt die Reise?

Das kostenfreie Flashgame Segeln lässt den Spieler in die Rolle eines Schiffkapitäns schlüpfen, der mit seiner Yacht auf den offenen Ozean hinaus fährt.
Der Spieler muss in Segeln mehrere Tore passieren, die ihm den Weg zum eigentlichen Ziel weisen. Kommt er zu weit vom Kurs ab, endet das Spiel und der Spieler muss erneut von vorne beginnen. In verschiedenen Leveln muss der Spieler in Segeln seine Fertigkeiten unter Beweis stellen und zeigen, dass er ein guter Kapitän ist.
Gesteuert wird in Segeln mit der Tastatur, die volle Kontrolle über das Boot ermöglicht und das Schiff durch die zahlreichen Tore hindurch problemlos manövriert.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!