Superman

Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player

 

Superman – Rette Metropolis

Die Stadt Metropolis ist mal wieder in Gefahr und der Superheld Superman muss sie vor dieser wie gewöhnlich bewahren. In Superman steuert der Spieler den gleichnamigen Helden durch verschiedene Level. In jedem Level muss der Spieler Meteoriten und Kryptonit zerstören, das vom Himmel auf die Erde zu fallen droht.
Superman nutzt zur Zerstörung der einzelnen Gegenstände nicht nur seine übermenschliche Stärke aus, sondern auch diverse seiner speziellen Fähigkeiten, zum Beispiel den Hitzeblick, der Geröll einfach aus dem Weg schmelzt. Aufpassen muss Superman nicht nur auf die Stadt Metropolis, sondern auch auf seine Energie, die ebenfalls beeinflusst werden kann. Für ein erfolgreiches Handeln hagelt es für Superman und den Spieler Punkte en masse.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!