Tagesquiz

Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player




Du hast das kein Flash-Plugin in deinem Browser installiert! Dies benötigst du um das TagesQuiz von Qmania.de sehen zu können. Du kannst das Flash-Plugin bei www.macromedia.com kostenlos für deinen Browser bekommen.

 

Tagesquiz – Wie gut ist Deine Allgemeinbildung?

Im kostenfrei erhältlichen Flashspiel Tagesquiz muss der Spieler seine Fähigkeiten in Bezug auf die Allgemeinbildung unter Beweis stellen.
Der Spieler bekommt in Tagesquiz diverse Fragen gestellt, die er innerhalb von wenigen Sekunden beantworten muss. Zur Auswahl stehen dem Spieler bei jeder Frage vier Antwortmöglichkeiten, die Auflösung gibt es am Ende jeder Frage.
Zudem kann der Spieler in Tagesquiz vorab auswählen, ob er die Version mit oder ohne Animationen spielen möchte. Am Ende der Fragenreihe bekommt der Spieler sein Endergebnis in Punkten ausgedrückt. Gesteuert wird in Tagesquiz mit der Maus, da es sich anbietet, mit ihr auf die gewünschte Antwort klicken zu können.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!