Tobby in Danger



Lade Spiel, bitte warten...

Du brauchst den:Get Macromedia Flash Player


Tobby in Danger – Befrei Tobby

Das kostenlose Onlinegame Tobby in Danger versetzt den Spieler in die Situation von Tobby, der ein Archäologe ist und in einem Tempel eingesperrt worden ist.
Um sich aus dem Tempel zu befreien muss der Spieler in Tobby in Danger verschiedenen Level bestehen, die mit allerlei Gefahren und Hindernissen aufwarten, die Tobby umgehen muss. Auch den vielen Feinden im Tempel kann der Spieler nur ausweichen, da Tobby über keinerlei Angriffsmöglichkeiten verfügt.
Der Spieler hüpft in Tobby in Danger von einem Stein zum nächsten und sammelt dabei fleißig Gegenstände ein, bis er das Ende des Levels erreicht und dort einen Schlüssel für das nächste Level findet.

<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter!