Wurzelimperium

Spiele jetzt kostenlos Wurzelimperium

Wurzelimperium ist ein schönes und niedliches kostenloses Browsergame in welchem der Spieler aus der Rolle eines Gartenzwergs sein Gartenparadies pflegt und hegt. Der Spieler des kostenlosen Browsergames Wurzelimperium hat die Möglichkeit seinen Garten zu gießen, Gemüse anzupflanzen und letztendlich auch seine Früchte zu ernten.

Verschiedene Gemüsesorten und Obstarten wie Salat, Zwiebeln, Möhren oder auch Erdbeeren kann der Spieler in seiner kleinen Gartenwelt anpflanzen und ernten. In der Stadt Wurzeltal mitten im Wurzelimperium können die Spieler Handel betreiben, neue Gartenpflanzen oder auch Zubehör einkaufen und sich um seine Kunden kümmern! Wer sich mit seinen Nachbarn anlegt hat nicht lange zu spaßen - schnell mal nicht aufgepasst sitzt schon der Maulwurf in Deinem Garten ..

Einfach hier kostenlos anmelden...

Wurzelimperium

Wurzelimperium ist im Moment eines der beliebtesten Browsergames und mehrere Tausend Browsergamer spielen dieses kostenlose Spiel bereits täglich! Du musst nichts installieren und das Spiel läuft ohne Probleme in jedem Browser - probiere es einfach völlig kostenlos aus und tauche ein in dein persönliches Gartenparadies..

Wurzelimperium

Ein kostenloses Browsergame für die gesamte Familie! Wir wünschen viel Spaß!

Beliebte kostenlose Browsergames: Wurzelimperium - Travian -SpaceTrek: The New Empire


<< Zurück zu Spieleforfree.de - Impressum - Eines der beliebtesten Spiele auf spieleforfree.de ist Bubble Shooter! - Konsolen Infos